Hinweis:
Geeignet für Hörer ab 12 Jahren!

Tondokumente 4 – Der Traum

Eigentlich läuft für George Hanks alles hervorragend. Er hat ein Haus, eine wunderbare Familie die hinter ihm steht und einen Job, der ihn vollkommen ausfüllt. Bis zu jenem Sommertag im Jemen.

Von einer auf die andere Sekunde aber, ändert sich Georges ganzes Leben; eben noch war er oben, jetzt ist er ganz unten und gerät immer tiefer in ein Traumgeflecht zwischen Fiktion und Realität aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt ...

Sprecher

Aaron Hanks: Adrian Schneider
Angela: Britta Bist
Bardame: Vanessa Kehrein
Hanks: Karsten Sommer
Harper: Philip Bösand
Junge: Nadine Steffens
Kean: Dominik Steinhoff
Nathalie: Kyra Preuß
Officer: Volker Lübbers
Räuber: Dennis Theessen
Rausschmeisser: Timo Walter
Richards: Spellbound
Svensson: Regina Brodmann
Wachmann 1: André Steffens
Wachmann 2: Horriphobus
Abspann: Antonios Arbanitakes

Produktion

Buch: André Steffens
Schnitt: Dietberth Brunkhorst
Geräusche: Timo Walter
Cover: Peter Köller
Musik: Shadow, Spellbound, Julien Claassen, Peter Köller, Thomas Philippi und Stidiek
Länge: ca. 55 Minuten